Home



Panoramabild: Vortragsraum

Treffen 1.2009 war ein voller Erfolg
Am Donnerstag am 22.01.09 fand das spieleentwicklertreffen NRW zum ersten mal im City Hostel in Düsseldorf statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Nachdem sich so kurzfristig ein Ortswechsel ergeben hat, fanden nach kurzer Verspätung alle Teilnehmer die neuen Räumlichkeiten. Das Programm begann etwas später als sonst um ca. 20:00 Uhr. Die Organisation hat sich über die rege Teilnahme des Publikums an den Vorträgen gefreut. Das spätere Ende des Programms fiel diesmal nicht so sehr ins Gewicht, weil eine längere Nutzung des Raumes möglich war, was einige Teilnehmer nutzten um interessante Gespräche bis früh in den nächsten Morgen hinein zu führen.

Publikum im Vortragsraum


Zurück zur Historie
.

Kontakt

Spieleentwicklertreffen NRW
Z-Software GmbH
Lindemannstr. 81
44137 Dortmund

Telefon: 0231/33015031

Email:
info@spieleentwicklertreff.de

Termine

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 27.11.2014, in der Filmwerkstatt Düsseldorf statt.

.