Home



Galerie

Bilder des ersten Treffens.













Review

Es folgt ein Review zu dem ersten Treffen von Andreas Heldt aKa ZDeveloper

Aller Anfang ist schwer:

Das erste Treffen bestand eigentlich nur aus Projektvorstellungen und Feedback dazu. Leider konnte man sich danach gar nicht unterhalten, da wir das Feld räumen mussten. Es war einfach viel zu spät. Unter den vorgestellten Projekten waren unter Anderem: Timanfaya, die verbotene Welt, Panic und Doxan.
Leider konnten wir das Spiel Bomberrun nicht mehr sehen, aber wie es sich später herausgestellt hat, werden wir es bei den nächsten Treffen sehen und spielen. Insgesamt haben wir für die Zukunft gelernt, was wir verbessern können, um die Treffen interessanter zu gestalten.


Zurück zur Historie
.

Kontakt

Spieleentwicklertreffen NRW
Z-Software GmbH
Lindemannstr. 81
44137 Dortmund

Telefon: 0231/33015031

Email:
info@spieleentwicklertreff.de

Termine

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 27.11.2014, in der Filmwerkstatt Düsseldorf statt.

.